Banner 100 dpi Schrift rechtsbündig

Wir danken...

Die BRH-Rettungshundestaffel Siegen-Wittgenstein ist ein gemeinnütziger Verein, der sich ausschliesslich über Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert. Zu dem enormen Zeitaufwand für Training und Ausbildung kommen erhebliche Kosten zum Beispiel für Ausrüstung, Trainingsgelände, Aus- und Fortbildungsveranstaltungen sowie Fahrtkosten zu Übungsstunden und Einsätzen auf die ehrenamtlichen Helfer zu.

Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, Menschen zu helfen und Menschen zu retten. Dies kann über eine Spende, aber auch über eine Fördermitgliedschaft geschehen.
Spendenkonto:
Sparkasse Siegen, IBAN: DE02 4605 0001 0000 0683 53, BIC: WELADED1SIE
Sie können auch ONLINE spenden spenden.

Um für unsere Hunde eine möglichst umfassende Ausbildung zu ermöglichen, können Sie uns aber auch mit der Bereitstellung eines Übungsgeländes unterstützen. Zum Beispiel Waldgebiete, die möglichst gut mit dem Auto erreichbar sind, Firmengelände oder -gebäude, aber auch große, leerstehende Gebäude.

Durch das Training in unterschiedlichen Gebieten lernen unsere Hunde und wir für viele unterschiedliche Situationen Lösungsstrategien zu entwickeln.


Wir danken HamaBa für die selbstgenähten Dinkel-Handwärmer, deren Erlös auf unser Spendenkonto geht.

1150 original-logos_2016_Oct_7005-57f9394e608d9
info.HamaBa@web.de


Wir danken der Realschule Wilnsdorf für die spontane Spende von 50,00 € aus dem Erlös des Schulfestes.

 heart-184572_640

geändert: 10.03.2019, Regine Krebs

Datenschutz

Impressum